Spam-Anmeldungen

Öffentliches Forum für Nachrichten an uns.
Forumsregeln
Sie befinden sich hier in einem öffentlichen Forum. Die Beiträge sind für jedermann sichtbar.
Antworten
GVCom
GV*
Beiträge: 2745
Registriert: Mi 7. Jan 2009, 20:28
Bundesland: BW

Spam-Anmeldungen

Beitrag von GVCom »

In letzter Zeit muss ich täglich Spam-Anmeldungen löschen, was einen erheblichen Zeitaufwand verursacht. Eine Alternative wäre den "Treffpunkt" zu sperren, dass das Schreiben von Beiträgen auch dort nur nach Überprüfung und Freischaltung möglich ist. Das würde aber noch einen größeren Aufwand bedeuten und
gleichzeitig verhindern dass Teilnehmer die nicht Gerichtsvollzieher sind oder noch nicht freigeschaltete Kollegen mit uns kommunizieren können.
Ich werde mir eine Lösung überlegen. Bis dahin darf ich alle registrierten Teilnehmer bitten auf Spampostings nicht zu antworten oder diese auf irgend eine Art und Weise zu kommentieren. Dies verursacht nur weiteren Aufwand bei der Löschung
Bild
Recht haben und Recht bekommen ist zweierlei..
Antworten