Doppelanmeldungen

Öffentliches Forum für Nachrichten an uns.
Forumsregeln
Sie befinden sich hier in einem öffentlichen Forum. Die Beiträge sind für jedermann sichtbar.
Antworten
GVCom
GV*
Beiträge: 2745
Registriert: Mi 7. Jan 2009, 20:28
Bundesland: BW

Doppelanmeldungen

Beitrag von GVCom »

Einige User bringen mich langsam zur Verzweiflung.
Ein User den ich angeschrieben habe weil er sich bereits vor eine Woche in Forum angemeldet, aber das Formular mit den Daten für die Freischaltung jedoch nicht übersandt hat, hat sich heute mit der gleichen Email unter seinem (leicht veränderten Namen) neu im Forum angemeldet. Die Daten für die Freischaltung liegen mir immer noch nicht vor.
Mehrere Anmeldungen des gleichen Users hier im Forum sind nicht zulässig.
Wegen des Aufwandes mit der Überprüfung und Freischaltung können wir das nicht dulden.
Wir behalten uns ausdrücklich vor, Doppelanmeldungen ohne Nachricht an den User zu löschen.


Einige User befürchten die Daten im Forum wären nicht sicher und fordern neue Maßnahmen. Bei anderen wiederum stelle ich fest, dass sie nicht einmal bei den bestehenden Maßnahmen zur Überprüfung und Freischaltung durchblicken. Das Problem bei der Sache ist, dass gerade die User die sich nicht auskennen die zahlreichen Hinweise im Forum hier anscheinend grundsätzlich nicht lesen. :evil:
Bild
Recht haben und Recht bekommen ist zweierlei..
Antworten