Serverprobleme? Suche nicht möglich

Öffentliches Forum für Nachrichten an uns.
Forumsregeln
Sie befinden sich hier in einem öffentlichen Forum. Die Beiträge sind für jedermann sichtbar.
Antworten
GVMB
GV*
Beiträge: 218
Registriert: Di 2. Jul 2013, 16:02
Bundesland: NDS

Serverprobleme? Suche nicht möglich

Beitrag von GVMB »

Moin,

bestehen derzeit Serverprobleme für diese Website? Wenn ich über die Suchfunktion etwas suche, stürzt die Seite ab. Auch wenn ich zum Beispiel das Unterforum „GV-Software“ aufrufen möchte, dauert der Aufruf ungewöhnlich lang. Oder bin ich der einzige, der diese Probleme hat?

Viele Grüße
GVLP
Administrator
Beiträge: 1313
Registriert: Mi 19. Nov 2008, 12:08
Bundesland: NRW

Re: Serverprobleme? Suche nicht möglich

Beitrag von GVLP »

Ich habe teilweise die gleichen Probleme. Manchmal läuft es gut und teilweise sehr schlecht. Ich gehe von Serverproblemen aus. Darauf habe ich keinen Einfluss. Das WE abwarten.
Antworten