Die Suche ergab 4 Treffer

von Tisch
Sa 15. Aug 2009, 08:13
Forum: Zwangsvollstreckung
Thema: Frage
Antworten: 15
Zugriffe: 27304

Re: Frage

wolle49 hat geschrieben:Verarschen kann ich mich alleine und dieses bedarf keiner anderen primitiven Leute.
Warum fühlt du dich verarscht? Die Fragen waren in einem sachlichen Ton gestellt. Es ist nicht anzunehmen, dass hier ein Witzbold sein Unwesen treibt. Warum "andere primitive Leute"?
von Tisch
Di 17. Feb 2009, 14:04
Forum: Treffpunkt
Thema: Porsche Boxster für 321,62 Euro
Antworten: 8
Zugriffe: 14790

Re: Porsche Boxster für 321,62 Euro

Was sollen uns diese zwei Beiträge sagen? Kommt alsbald eine Glosse über Bonizahlungen oder ein Bericht über "Deutschland sucht den Superstar"? Auch über den die Pius-Brüder ist noch nicht alles gesagt. Nur herein damit.
von Tisch
Di 17. Feb 2009, 06:33
Forum: Zwangsvollstreckung
Thema: Bin ich im geschlossenen Forum?
Antworten: 18
Zugriffe: 28217

Re: Bin ich im geschlossenen Forum?

Ich bin ein Star! Holt mich hier raus!
von Tisch
Sa 17. Jan 2009, 09:06
Forum: Zwangsvollstreckung
Thema: Klausel ohne Dienststempelabdruck
Antworten: 8
Zugriffe: 16660

Re: Klausel ohne Dienststempelabdruck

. Vollstreckungsklausel § 72 GVGA Wortlaut und Form der Vollstreckungsklausel 1. Die Vollstreckungsklausel lautet nach § 725 ZPO: "Vorstehende Ausfertigung wird dem ... usw. (Bezeichnung der Person, für die vollstreckt werden soll) zum Zwecke der Zwangsvollstreckung erteilt". Es ist nicht erforderli...