Die Suche ergab 10 Treffer

von GVLP
Fr 13. Mai 2022, 17:49
Forum: Zwangsvollstreckung
Thema: Elektronischer Titel aus Österreich
Antworten: 5
Zugriffe: 7867

Re: Elektronischer Titel aus Österreich

Ich habe zur Zeit einen ungarischen Titel mit Übersetzung über eine Forderung von 300.000 € vorliegen. Zuerst ist eine Kontopfändung (Vorpfändungsbenachrichtigung) und danach die Vermögensauskunft beantragt. Die deutsche Übersetzung des Titels ist nur "handschriftlich" von der Dolmetscherin untersch...
von GVLP
Fr 6. Sep 2019, 20:15
Forum: Treffpunkt
Thema: Serverprobleme? Suche nicht möglich
Antworten: 1
Zugriffe: 10756

Re: Serverprobleme? Suche nicht möglich

Ich habe teilweise die gleichen Probleme. Manchmal läuft es gut und teilweise sehr schlecht. Ich gehe von Serverproblemen aus. Darauf habe ich keinen Einfluss. Das WE abwarten.
von GVLP
Mo 20. Feb 2017, 19:22
Forum: Treffpunkt
Thema: Gerichtsvollzieher: Beruf und Familie
Antworten: 9
Zugriffe: 21767

Re: Gerichtsvollzieher: Beruf und Familie

So ist es. Meine Kinder sind von Geburt an mit meinen Kunden groß geworden und haben den Umgang mit der Kundschaft "gelernt". Kleine Kinder suchen in der Regel ihre Väter im Wohnzimmer. Hm, meine Kinder sind als erstes immer ins Büro gekommen und haben mich hier gesucht. Mehr brauche ich nicht zu sa...
von GVLP
Fr 14. Okt 2011, 12:43
Forum: Treffpunkt
Thema: P-Konto
Antworten: 1
Zugriffe: 6003

Re: P-Konto

das war aber schon bei Einführung des P-Kontos bekannt. Ab 2012 wird sich so mancher wundern. Ich erwarte eine Flut von Pfübsen. :mrgreen:
von GVLP
Mo 10. Aug 2009, 19:56
Forum: Zwangsvollstreckung
Thema: GV und POLIZEI
Antworten: 8
Zugriffe: 15404

Re: GV und POLIZEI

Hier versucht jemand, auf unsere Kosten Infos zu erfahren, die er jedoch nicht erhalten wird. Er soll seine Erfahrungen selbst machen.

Bitte den Thread schließen.
von GVLP
Do 15. Jan 2009, 20:11
Forum: Treffpunkt
Thema: Freischaltung für das interne Forum
Antworten: 8
Zugriffe: 15304

Re: Freischaltung für das interne Forum

M. E. sind hier alle aufgeführten Foren öffentlich. Jeder kann die Beiträge lesen. :lol: Die geschlossenen Foren sind nur mit den Zugangsdaten, die vom Webmaster verschickt werden, zu erreichen
von GVLP
Mo 5. Jan 2009, 19:45
Forum: Treffpunkt
Thema: Bitte testen Sie die Forensoftware
Antworten: 16
Zugriffe: 25279

Re: Bitte testen Sie die Forensoftware

Es muss aber noch dringend die Rubrik "Neue Beiträge" überarbeitet werden. Mein erstellter Beitrag ist dort immer noch sichtbar, obwohl ich den Beitrag schon 3x angeklickt habe. Hier hat das alte Forum besser funktioniert. Schön wäre auch, wenn ein weiterer Anworten-Button unter dem letzten Beitrag ...
von GVLP
Mo 5. Jan 2009, 16:30
Forum: Treffpunkt
Thema: Bitte testen Sie die Forensoftware
Antworten: 16
Zugriffe: 25279

Re: Bitte testen Sie die Forensoftware

Ich finde wir sollten das neue Forum bald in Betrieb nehmen. Rapid-tec hat schon einige Server abgeschaltet, was man daran merkt, dass das alte Forum immer langsamer wird. Je schneller wir uns umstellen, desto besser. Ich macht auch keinen Sinn mehr dass sich laufend neue Teilnehmer im alten Forum ...
von GVLP
Mo 22. Dez 2008, 18:56
Forum: Treffpunkt
Thema: ein ganz ein neues Thema
Antworten: 3
Zugriffe: 7042

Re: ein ganz ein neues Thema

ähmmmm, das mit dem Passwort und "Teschtjuhser" am Anfang, das bleibt aber doch nicht so, oder? Ich gehe mal davon aus, dass die Paßwortabfrage so bleibt. Man kann das Paßwort,soweit mir bekannt ist, bei allen Internetexplorern (IE 8, Firefox, Opera) abspeichern. Dann brauche ich bei einem neuen Be...
von GVLP
So 30. Nov 2008, 13:55
Forum: Treffpunkt
Thema: Bitte testen Sie die Forensoftware
Antworten: 16
Zugriffe: 25279

Re: Bitte testen Sie die Forensoftware

Hi,

Im Menüpunkt "Neue Beiträge" bleiben die Beiträge auch nach dem Anklicken verzeichnet.

Im alten Forum waren sie nicht mehr sichtbar.