Die Suche ergab 3 Treffer

von Stefan Klaus
Fr 21. Mär 2014, 15:37
Forum: Zwangsvollstreckung
Thema: Zwangsräumung mit eigenem Unternehmen
Antworten: 4
Zugriffe: 15041

Re: Zwangsräumung mit eigenem Unternehmen

Was heißt denn "Vorgaben"? Sind diese irgendwo aufgelistet, oder stellt die Vorgaben jeder GV anders? Ich könnte mir vorstellen, dass der wichtigste Zusatz für ein Umzugsunternehmen ist, dass die Einlagerung versichert/ alarmgesichert ist. Oder worauf achten die GV sonst noch? Pünktlichkeit, Zuverlä...
von Stefan Klaus
Fr 21. Mär 2014, 00:40
Forum: Zwangsvollstreckung
Thema: Zwangsräumung mit eigenem Unternehmen
Antworten: 4
Zugriffe: 15041

Re: Zwangsräumung mit eigenem Unternehmen

Ach danke, den Paragraphen kannte ich gar nicht. Mir ist aber nicht wirklich klar, warum mein eigenes Unternemen aus Schadensersatzgründen ausscheidet? Sämtliche Schäden sind über die Transport- bzw. Gewerbehaftpflicht versichert, wenn ein externer Auftrag vorliegt. Es entsteht auch sonst niemandem ...
von Stefan Klaus
Mi 19. Mär 2014, 10:29
Forum: Zwangsvollstreckung
Thema: Zwangsräumung mit eigenem Unternehmen
Antworten: 4
Zugriffe: 15041

Zwangsräumung mit eigenem Unternehmen

Hallo liebe Gerichtsvollzieher :) ich habe in der Nähe von Frankfurt a.M. eine Wohnung ersteigert und bin mir momentan nicht sicher, wie ich die Zwangsräumung samt Polizei, Schlüsseldienst und Umzugsunternehmen angehen soll. Ich habe bereits mit dem Gerichtsvollzieher gesprochen, der mir eine Räumun...