Die Suche ergab 2 Treffer

von Bananenbrot
Do 27. Feb 2014, 05:22
Forum: Treffpunkt
Thema: Ausbildung als GV in dem Fall möglich?
Antworten: 2
Zugriffe: 11335

Re: Ausbildung als GV in dem Fall möglich?

Lieben Dank für Ihre Antwort! Das ist nun zwar nicht die Antwort, die ich mir erhofft, wohl aber, welche ich erwartet habe. Selbst wenn ich die Ausbildung als GV beginnen könnte, wäre eine spätere Einstellung also wohl immer noch unsicher, weil ich aufgrund finanzieller und psychischer Problematiken...
von Bananenbrot
Mi 26. Feb 2014, 07:17
Forum: Treffpunkt
Thema: Ausbildung als GV in dem Fall möglich?
Antworten: 2
Zugriffe: 11335

Ausbildung als GV in dem Fall möglich?

Hallo, ich interessiere mich für den Beruf des Gerichtsvollziehers. Ich bin gelernte Rechtsanwaltsfachangestellte und habe 10 Jahre Berufserfahrung in diesem Beruf. Nun kommen zwei große ABER : 1. Mein Mann hat Schulden. Er hat die e. V. abgegeben und ein privates Insolvenzverfahren wird angestrebt....