Die Suche ergab 3 Treffer

von Bernd Basfeld
Sa 24. Jan 2009, 12:32
Forum: Zwangsvollstreckung
Thema: Bin ich im geschlossenen Forum?
Antworten: 18
Zugriffe: 28227

Re: Bin ich im geschlossenen Forum?

An GVCom! Vielen Dank für die Freischaltung. Das Problem nach Eingabe der Daten ist nach dem Absenden, dass das Formular sich ohne Eingaben wieder öffnet - folglich nicht abgesandt wird. Gehe ich eine Seite zurück, sind alle Eingaben wieder da. Ich bin gerne bereit, meine Daten ggfs. per Fax zu über...
von Bernd Basfeld
Fr 23. Jan 2009, 18:59
Forum: Zwangsvollstreckung
Thema: Bin ich im geschlossenen Forum?
Antworten: 18
Zugriffe: 28227

Re: Bin ich im geschlossenen Forum?

Ich gebe es bald auf. Obwohl Registrierung und Anmeldung erfolgte, ist kein geschlossenes Forum zu finden. Eine nochmalige Registrierung ist nicht erfolg- reich, weil der Benutzername bereits vergeben ist (und zwar an mich). Folglich war die erste Registrierung erfolgreich - aber "Sesam öffne Dich" ...
von Bernd Basfeld
Do 22. Jan 2009, 19:24
Forum: Zwangsvollstreckung
Thema: Bin ich im geschlossenen Forum?
Antworten: 18
Zugriffe: 28227

Re: Bin ich im geschlossenen Forum?

Hallo Kollegen, mir geht es wahrscheinlich genauso wie dem Kollegen Deußen. Obwohl ich registriert bin und mich angemeldet habe (ich bin auch in der Mitgliederliste verzeichnet) finde ich keinen Zugang zu dem nicht öffentlichen Forum. Wer kann mir und anderen Kollegen helfen? Ich möchte dabeisein. D...